Astrids Heimseite
Home Privat Reisen/Exkursionen Geologie/Studium Links Kontakt
[Astrid 2]

ASTRIDS HEIMSEITE PRIVAT
Jaja, die Familie...

...und ich habe wirklich eine sehr liebe, nette und lustige Familie!

Und damit auch Ihr weiterhin was zu lachen habt, gibt´s hier natürlich ein paar Photos von meinen üblichen Verdächtigen! Aber seht selbst...


Meine Familie

Das kleine dicke hier bin ich... mit ca. eineinhalb Jahren. Na, ist doch lecker, oder? :-)

 
...aber angefangen hat alles mit der Hochzeit meiner Eltern! Links vom glücklichen Paar meine Omi Fia und Opi Franz und rechts Oma Resi und Opa Willi - das war 1968!

 
Allein geblieben bin ich übrigens auch nicht - rechts von mir sitzt Gerald, unser Lieblingsbruder und daneben - breit grinsend - steht Gudrun, unsere Insel-Bewohnerin (Malo olé!)

 
Und hier meine "Alten" bei ihrer Silberhochzeit. Schöne Gehörne im Hintergrund, oder??? :-)

 
Meine Kindergartenzeit habe ich bei meinen "Ersatz-Eltern" Oma Resi und Opa Willi in Merzig verbracht - in ewiger Liebe

     
 
...einen hab ich noch - und zwar auch mit lustigem Gehörn...

 

[astrid@hilder.de]