Astrids Heimseite
Home Privat Reisen/Exkursionen Geologie/Studium Links Kontakt
[Astrid 4]

ASTRIDS HEIMSEITE GEOLOGIE
Jaaaaaaa,

Geologie...!!! Dieses Studium hat sooo viel Spass gemacht und ich habe sooo viele sooo tolle Dinge gelernt...!!! Das kann ich in Worte kaum fassen...

Ich will bewußt schwülstig werden: "Ich bin richtig dankbar für diese Zeit und dieses Wissen!"

*seufts*


Mein Geologie-Studium

Wie ich bereits angedeutet habe, bin ich im "drölfzigsten" Semester, gehe inzwischen einer lustigen und lukrativen Arbeit nach (nein, leider keine Geologie) und habe diese doofe Diplomarbeit immer noch nicht abgegeben...!

Der Titel lautet übrigens: "Petrographische und geochemische Untersuchungen an Tuffen (ausgewählter Abschnitte) der Forschungsbohrung Enspel im Westerwald". Gut, gell?! :-)

Es ist wirklich zum Mäusemelken...
Aber jetzt wird´s ernst! Jetzt zerbeiß ich´s... äh, ich meine, jetzt mach ich sie fertig - die Arbeit - und zwar rapido!

HAHA!

Und da ich ja bald fertig bin, gibt´s dann hier an dieser Stelle auch wunderbare Auszüge aus diesem Schaffenswerk zu bestaunen... demnächst... stay tuned...!

Und weil ich Bilder so toll finde, hier zwei Dünnschliffphotos aus meiner Diplomarbeit... extra für Euch!
Einfach drauf klicken, dann werden die Photos vergrößert!

     
 

[astrid@hilder.de]